Können Al Pacino und Noor sich beim Sorgerecht einigen?
Für ihn scheint dies die beste Lösung zu sein! Al Pacino ist seit vergangenem Jahr mit seiner 54 Jahre jüngeren Freundin Noor Alfallah zusammen. Zuletzt sorgten die beiden Turteltauben für eine riesige Überraschung: Der Schauspieler wurde mit 83 Jahren noch mal Vater! Kurz danach machten Trennungsnews die Runde und Noor beantragte das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Doch der Sprecher des Hollywoodstars dementierte die Trennung. Nun wird bekannt, dass Al sich wohl nicht um das Sorgerecht für seinen Sohn bemühen möchte!
Als Pressesprecher berichtete gegenüber RadarOnline: "Es gibt keine laufenden Rechtsstreitigkeiten oder Probleme." Seine Freundin Noor soll jedoch gerichtlich das primäre Sorgerecht eingefordert haben. Dabei kreuzte sie aber wohl an, dass sie damit einverstanden sei, dass der Schauspieler das gemeinsame Sorgerecht erhält. Das würde ihm ein Mitspracherecht bei der Erziehung einräumen. Dadurch wäre es der Filmproduzentin laut Medienberichten möglich, in Zukunft ein Urteil bezüglich Kindesunterhalt zu erwirken.
"Die Einreichungen sind lediglich verfahrenstechnische Schritte, die zur Förderung der erfolgreichen und einvernehmlichen Lösung der Parteien unternommen werden", stellt ein Vertreter des Hollywoodstars klar. Die Zustellung der rechtlichen Papiere habe sein Anwalt im Namen des "Der Pate"-Darstellers bereits akzeptiert. Zudem teilt der Sprecher mit, dass die frischgebackenen Eltern erfolgreich zusammengearbeitet und Vereinbarungen bezüglich ihres Sohnes getroffen hätten.