Für Hugh Jackman ist Trennung von Frau eine "schwere Zeit"
Hugh Jackman (54) macht gerade keine leichte Zeit durch. Bereits im Jahr 1996 hatte der australische Schauspieler Deborra-Lee Furness (67) das Jawort gegeben. Ihre beiden adoptierten Kinder machten ihr Liebesglück perfekt. Dies hat jedoch nun ein plötzliches Ende gefunden: Am Freitag verkündeten die beiden ihre Trennung und hinterließen ziemlich schockierte Fans. Doch auch für Hugh ist die Situation nicht einfach!
Es ist das erste Mal seit der Bekanntgabe der Trennung, dass sich der "Wolverine"-Darsteller öffentlich äußert. "Es ist eine schwere Zeit", gibt der Filmstar offen in einem Clip zu, der unter anderem TMZ vorliegt. Dabei läuft Hugh durch die Straßen und wird von einem schaulustigen Paparazzo belagert. Der "Greatest Showman"-Star betont jedoch auch, dass dies nicht die richtige Situation sei, um darüber zu sprechen.
Im Gegensatz zu den schockierten Fans haben die Freunde und Bekannte des Paares wohl bereits mit einer Scheidung gerechnet. "Es ist schon vor einer Weile passiert. Freunde und Familie wussten davon", verriet ein Insider gegenüber Page Six. Überrascht sei in Hugh und Deborra-Lees Umkreis demnach kaum einer gewesen. Denn offenbar hat sich das einstige Ehepaar ganz einfach auseinandergelebt, weshalb eine Trennung "schon lange abzusehen" war.