So ging es Patricia Blanco nach dem Liebes-Aus mit Andreas
Sie spricht Klartext. Patricia Blanco (51) und Andreas Ellermann gingen vier Jahre gemeinsamen durchs Leben – doch sollte ihre Liebe nicht für immer halten. Vor vier Monaten gaben die einstigen Turteltauben das Aus ihrer Beziehung bekannt. Dabei sollen sie auch nicht im Guten auseinandergegangen sein. Es scheint, als wolle keiner der beiden ein gutes Haar an dem jeweils anderen lassen. Nun spricht Patricia mit Promiflash über die Zeit nach der Trennung.
Im Rahmen der "VIPs only!"-Dreharbeiten gesteht der Realitystar: "Es war eine Umstellung aufs Alleinsein. Vorher waren wir ständig zusammen. [...] Ich habe nach der Trennung sehr gelitten." Dabei habe Patricia nach dem Liebes-Aus der beiden vor allem auf eines Hoffnung gehabt: "Ich hätte gerne noch mal mit ihm gesprochen." Wohl auch, weil die 52-Jährige in ihrem Leben schon das ein oder andere Tief durchmachen musste, belastete sie die Trennung von Andreas zu Beginn sehr. "Ich habe mich gefühlt, als hätte man mich einfach in die Ecke gestellt", gibt sie gegenüber Promiflash zu.
Auch über den ausschlaggebenden Grund für ihr Aus nach vier Jahren hatte Patricia bereits offen gesprochen. "Schlussendlich war es so, dass man sich einfach nicht mehr verstanden hat. Wir hatten am Ende viele Auseinandersetzungen, wo unsere Wege hingehen sollen", hatte sie verraten.
"VIPs only!" – Mit dem Jetset um die Welt ab dem 18. September. täglich um 17:05 Uhr bei RTLZWEI.