Gerichtsdokumente: Ließ Cher etwa ihren Sohn kidnappen?
Harte Vorwürfe gegen Cher (77)! In den vergangenen Jahrzehnten baute sich die Musikerin eine eigene Familie auf. Mit ihren zwei Ehemännern bekam die legendäre Sängerin zwei Kinder. Einer von ihnen ist Elijah Blue Allman, der im Gegensatz zu seiner Mutter ein Leben fernab der Öffentlichkeit führt. Und von diesem gibt es nun schockierende Neuigkeiten: Denn Cher wird vorgeworfen, ihren Sohn von mehreren Männern entführt haben zu lassen!
Das geht aktuell aus Gerichtsdokumenten hervor, die Daily Mail vorliegen. Demnach soll die "Strong Enough"-Interpretin mehrere Männer beauftragt haben, um Elijah aus seinem Hotel zu kidnappen. Am Ausgang des Hotels sei der 47-Jährige jedoch zusammengebrochen – anschließend wurde er in eine Reha-Einrichtung gebracht. Chers Schwiegertochter soll bei dem Vorfall dabei gewesen sein und erklärt vor Gericht: "Einer der vier Männer, die ihn mitgenommen haben, sagte mir, dass sie von Elijahs Mutter angeheuert worden seien."
Cher äußerte sich bisher nicht zu den Anschuldigungen. Elijah kämpft bereits seit seiner Jugend mit schweren Drogenproblemen – bereits mit elf Jahren hatte er erstmals Heroin genommen, wie er selbst gegenüber Entertainment Tonight verriet.