Maren Wolf hat eine Bandscheibenprothese einsetzen lassen!
Maren Wolf (31) setzt ihren Qualen ein Ende. Die Influencerin und ihr Mann Tobias sind schon seit Jahren ein Herz und eine Seele. Ihre Fans halten die beiden mit regelmäßigem Content in den sozialen Medien stets auf dem Laufenden. Kürzlich verriet die Mama eines Jungen, dass sie von starken Rückenproblemen geplagt wird und sogar schon einen Bandscheibenvorfall hatte. Deshalb ließ sie sich operativ eine Prothese einsetzen. Nun gibt Maren ein Update nach ihrer OP.
Via Instagram meldet sich die 31-Jährige aus dem Krankenhaus. "Neun Stunden nach der Operation. Mir geht es gut", berichtet sie und teilt dazu ein Video, auf dem sie ein OP-Hemd trägt und von dem Eingriff berichtet. Zwischen dem fünften und sechsten Halswirbel sei ihr eine Bandscheibenprothese eingesetzt worden: "Nach sechs Jahren voller Schmerzen und verschiedenen Therapien habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen ein Ende zu setzen."
Ihre Rückenprobleme beeinträchtigen nicht nur Marens Mobilität, sondern auch ihre Familienplanung. Sie und Tobi wünschen sich nämlich schon länger ein zweites Kind – doch bislang klappt es nicht. Ihr operativer Eingriff beeinflusse dies. "Das wirft uns natürlich beim Kinderwunsch wieder nach hinten", erklärte sie in einem YouTube-Video.