"Love Island"-Alessa will Aussprache: Jeanine hat keine Lust
Jeanine (27) will offenbar nichts mehr von Alessandra (26) wissen. Die Zahnmedizinische Fachangestellte hatte bei Love Island ein Auge auf Fabi (25) geworfen, der zu diesem Zeitpunkt mit der Zürcherin vercoupelt war. Daraufhin entstand Streit – Alessa zog sogar fies über Jeanines Körper her. Doch inzwischen bereut sie diese Aussagen und möchte sich noch mal mit ihr aussprechen. Jeanine hat daran aber offenbar kein allzu großes Interesse.
Im Interview mit Promiflash stellt die 27-Jährige klar: "An sich bin ich nicht bereit, weil wir dort alles schon geklärt haben. Die Entschuldigung, die sie dort gebracht hat, war auch nur erzwungenermaßen." Jeanine findet, dass Alessandra die Schuld zunächst komplett auf sie gewälzt habe. "Ich kann es mir natürlich gerne anhören, aber normalerweise möchte ich mit ihr eigentlich nicht das Gespräch führen", betont die Baden-Württembergerin.
Jeanine vermutet, dass Alessandra nicht genau verstanden habe, worum es bei "Love Island" geht: "Ich habe nur geschaut, dass ich jemanden finde, der mir gefällt. Da habe ich auch die Initiative ergriffen und deswegen finde ich es sehr, sehr schade, dass man da persönlich gegen mich gehen muss." Dass die BWL-Studentin sie auch körperlich angegriffen und Bodyshaming betrieben habe, störe sie am meisten.
"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", ab dem 11. September bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.