Drama um Jeanine und Fabi: Was sagt "Love Island"-Hannes?
Hat er eine Meinung dazu? Bei Love Island verursachten vor allem Fabi (25), Alessa (26) und Jeanine (27) Drama. Der Beamte und die Zürcherin waren von Anfang an ein Couple gewesen. Die Granate wollte den Lockenkopf trotzdem kennenlernen – und obwohl er ihr mehrere Abfuhren erteilte, versuchte es Jeanine immer wieder. Letztendlich blieben Alessa und Fabi zusammen. Was sagt denn der Islander Hannes dazu?
Im Promiflash-Interview erklärt der ausgeschiedene Teilnehmer: "Ich habe viele private Gespräche mit Fabi geführt. Auch wenn Jeanine sehr attraktiv für Fabi war, hat er sehr an Alessandra festgehalten." Das finde Hannes respektabel – ob es richtig war, könne er nicht einschätzen. "Ob es daran liegt, dass sie im Startcast waren und vielleicht Jeanine viel besser für ihn war, das ist schwer zu sagen", führt der Sohn von Sänger Markus Mörl (64) aus.
Dass Alessa in der Liebesvilla fies über Jeanine herzog, bekam Hannes gar nicht mit, deshalb schließt er ab: "Ich dachte, Alessa und Fabi passen ganz gut." Für Jeanine sei er traurig gewesen, weil sie immer Single war. Dabei war es ihm nicht wirklich anders ergangen. Hin und wieder bildete er ein Couple – Gefühle kamen aber nicht wirklich auf.
"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", ab dem 11. September bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.