Keine Videobotschaft: Vanessa überrascht "Love Island"-Jenny
Jenny (22) ist überwältigt. Die Blondine trat dieses Jahr zusammen mit ihrer Schwester Vanessa (22) bei Love Island an. Doch die musste die Show überraschend verlassen, nachdem das Zuschauer-Voting sie rausgewählt hatte. Allein und ohne ihren Zwilling brach für Jenny eine Welt zusammen. Im Finale bekommt sie dann nicht einmal eine Videobotschaft, wie alle anderen. Doch dann die Überraschung: Jennys Schwester Vanessa ist zurück in der Villa!
Nach den "Love Island"-Videobotschaften kämpft Jenny mit den Tränen und muss von ihrem Liebsten Luca getröstet werden. Doch dann hört sie plötzlich die Stimme ihrer Schwester durch die Villa hallen, nur finden kann sie sie nicht – bis Vanessa plötzlich um die Ecke kommt und Jenny um den Hals fällt. "Man kann es einfach nicht beschreiben, was Zwillinge für eine Bindung haben. Das ist einfach unbeschreiblich", schluchzt sie. Der fehlende Kontakt zu ihrer Schwester ist nicht leicht: "Es ist so hart für mich, dass wir uns nicht sehen und uns schreiben können." Doch die Freude währt nur kurz, denn nach dem emotionalen Wiedersehen muss Vanessa die Villa wieder verlassen.
Die Trennung von ihrer Schwester war für Jenny so hart, dass sie sogar daran dachte, die Show selbst zu verlassen. "Ohne dich will ich nicht mehr!", weinte sie beim Abschied. Sie fühle sich einfach viel wohler, wenn Vanessa da sei. Doch weil es mit Luca gefunkt habe, wolle sie ihm zuliebe bleiben.
"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", ab dem 11. September bei RTLZWEI
und im Anschluss bei RTL+.