Nur Stress: Keine Versöhnung bei Prinzessin Xenia und Melody
Diese Freundschaft scheint endgültig vorbei zu sein! Bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben wurde bekannt, dass die einstigen BFFs Prinzessin Xenia (37) und Melody Haase (29) sich zerstritten haben. Die Sängerin meint, dass die Mutter eines Sohnes nicht für sie da gewesen sei, als sie sie brauchte. Dabei soll Melody ihrer einstigen Freundin immer beigestanden sein. Jetzt sind sie alles andere als gut aufeinander zu sprechen. Eine Versöhnung scheint ausgeschlossen!
Schon in der ersten Folge der zweiten Staffel lästert Xenia fies über die DSDS-Bekanntheit. Gegenüber Promiflash erklärt sie deutlich: "Das Thema Melody bringt mich auf 180. Das ist genau das, was ich vermeiden möchte. Ich habe mich von Menschen entfernt, die mich stressen." Die 37-Jährige bekomme dadurch gesundheitliche Probleme. "Ich wünsche ihr alles Gute auf der Welt, wirklich – nur nicht neben mir", stellt sie abschließend klar.
Melody scheint nicht zu verstehen, warum Xenia noch über sie spricht. In der Reality-Daily-Soap reagiert sie emotional: "Dass ich immer die böse Melo bin, das ist so unfair. [...] Ich habe auch nicht immer die Kraft, das alles mit mir machen zu lassen." Meint ihr, die beiden können es noch irgendwie klären? Stimmt unten ab!
Alle Infos zu "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" auf RTLZWEI.