Fürchtet Herzogin Meghan sich vor Ex-BFF Jessica Mulroney?
Wird Herzogin Meghan (42) etwa nervös? Am Set von Suits waren die Frau von Prinz Harry (39) und Jessica Mulroney (43) Freundinnen geworden. Doch als die Stylistin mit Rassismus-Vorwürfen zu kämpfen hatte, soll Meghan den Kontakt abgebrochen haben. Als die ehemalige Schauspielerin nach ihrer Heirat dann auch mit harter Kritik konfrontiert worden war, hatte sie keine Unterstützung von Jessica bekommen. Und nun soll Meghan sich sogar fürchten, ihre Ex-BFF könne sich rächen.
Jessica postete auf ihren Social-Media-Profilen, dass sie zwar "liebevoll" sei, sich aber ebenso stark "distanzieren" könne. Insider vermuten jetzt, dass sich dieser Post auf die zerbrochene Freundschaft mit Meghan beziehen könnte und diese sich davor fürchte, ihre ehemalige Freundin könne irgendwann konkreter werden. "Jessica hat noch nicht offen angedeutet, dass sie bereit ist, sich hinzusetzen und Schmutz über Meghan zu verbreiten, aber die Möglichkeit besteht immer und es löst große Panik bei Meghan aus", meint eine Quelle gegenüber Closer.
Dass die Freundschaft von Meghan und Jessica endgültig vorbei ist, zeigte sich im März dieses Jahres. Denn als die Blondine ihren Geburtstag mit einer großen Party zelebrierte, fehlte von Meghan jede Spur. Auf den Bildern, die Jessica auf Instagram teilte, war sie nämlich nicht zu sehen.