Prinzessin Kate recycelt Anzug: Royal-Fans sind voll genervt
Damit hat sie sich die Mode-Polizei auf den Hals gehetzt! Prinzessin Kate (41) gilt seit Jahren als absolute Stilikone unter den royalen Damen der internationalen Königshäuser. Mit ihren stets glamourösen und stilbewussten Looks ist sie auch für viele Supporter ein absolutes Vorbild. Doch die Fans sind mittlerweile etwas gelangweilt von ihren Outfits: Im Netz bekommt Kate nun ihr Fashion-Fett weg!
Vielen Bewunderern der 41-Jährigen dürfte aufgefallen sein, dass die Gattin von Prinz William (41) zuletzt vermehrt Hosenanzüge trug. Innerhalb weniger Tage rockte sie sogar einen Zweiteiler gleich doppelt. Zu einem blauen Nadelstreifenanzug kombinierte sie am 29. September einmal einen beigefarbenen Rollkragenpullover und nur vier Tage später eine weiße Bluse. "Es ist wunderschön, aber an diesem Punkt bin ich gelangweilt. Wo ist die Fashionista?!", "Ich vermisse die Kleider" oder "Hat sie noch nicht genug von dieser Uniform?", kommentieren ein paar User auf Instagram.
Und tatsächlich ist es schon ein paar Wochen her, dass die dreifache Mutter auf einem Event ein Kleid anhatte. Bei der Gedenkfeier zum ersten Todestag von Queen Elizabeth II. (✝96) hatte sich die Princess of Wales für ein burgunderfarbenes Kleid entschieden. Dazu hatte sie einen passenden Hut kombiniert.