Hat Iris Klein Angst, von ihrem Mister T. abhängig zu sein?
Iris Klein (56) steht auf eigenen Beinen. Anfang des Jahres hatten sie und ihr Ehemann Peter (56) sich in einem dramatischen Rosenkrieg nach über 20 Jahren Beziehung getrennt. Doch die TV-Bekanntheit war nicht lange Single – inzwischen hat sie längst einen neuen Freund, den sie nur Mister T. nennt. Bald wird sie auch schon bei ihrem Partner einziehen. Sich von ihm abhängig zu machen kommt für Iris aber trotzdem nicht infrage.
"Ich war noch nie von irgendjemandem abhängig, da ich seit meinem 17. Lebensjahr mein eigenes Geld verdiene", stellt sie auf Instagram klar. Durch die Erfahrungen in ihrem Leben habe Iris zudem gelernt, dass es für nichts eine Garantie gebe und sie jeden Niederschlag überwinden könne. "Wir genießen einfach jeden Tag zusammen und sollte es mal enden, dann ist das eben so", betont sie.
Ein Ende scheint bei Iris und Mister T. aber noch längst nicht in Sicht zu sein. Immer wieder zeigen sie sich turtelnd im Netz und die Mutter von Daniela Katzenberger (37) betont, wie glücklich sie ist. "Ich sage mal so, ich komme mir vor, wie Schneewittchen, die 20 Jahre lang geschlafen hat und wach geküsst und zum Leben erweckt wurde. Er ist der Wahnsinn", pries sie ihren Liebsten.