Al Pacino und Noor Alfallah haben Sorgerechtsstreit geklärt
Al Pacino (83) und Noor Alfallah sind offenbar auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Der Schauspieler und seine Partnerin durften im Juni einen gemeinsamen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Doch kurze Zeit später hatte Noor plötzlich das alleinige Sorgerecht für den kleinen Jungen beantragt. Daraufhin waren Trennungsgerüchte in Umlauf geraten – die Eltern wurden jedoch immer wieder zusammen bei Dates gesehen. Nun haben Al und Noor im Sorgerechtsstreit eine Lösung gefunden.
Wie Page Six berichtet, haben sich der 83-Jährige und seine 54 Jahre jüngere Partnerin in Bezug auf das Sorgerecht ihres vier Monate alten Sohnes geeinigt. Das gehe aus Gerichtsdokumenten hervor, die dem Portal vorliegen. Viele Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Feststeht, dass Al zugestimmt habe, Noors Anwaltskosten zu zahlen.
Laut Dokumenten, die Radar Online vorliegen, wollten Al und Noor den Sorgerechtsstreit abseits der Öffentlichkeit klären. Dafür hatten sie einen privaten Richter herangezogen, der den Fall vorläufig regeln sollte. Seine Zuständigkeit dafür hätte am 31. Dezember dieses Jahres geendet.