Autounfall mit 13: Britney Spears dachte, sie würde sterben
Sie packt weiter aus! Britney Spears (41) sorgt gerade ordentlich für Furore. Gerade erst kamen ihre Memoiren auf den Markt – und dort nimmt die Sängerin kein Blatt vor den Mund. Sie erzählt ihre Geschichte und macht dabei weder vor ihren Freunden noch vor ihrer Familie halt. Nun spricht die "Toxic"-Interpretin über ein weiteres einschneidendes Erlebnis: Mit 13 Jahren hatte Britney einen Autounfall, an dem wohl ihre Mutter Lynne Spears (68) schuld gewesen sein soll!
Wie Hollywood Life berichtet, sei die damals 13-Jährige mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester Jamie Lynn (32) im Auto gefahren. Um zu überprüfen, ob ihre Tochter geraucht habe, riss Lynne wohl die Hand ihrer Tochter vom Lenkrad, um daran zu riechen. "Ich verlor die Kontrolle über das Lenkrad und das Auto kam von der Straße ab", schreibt die Musikerin. Sie habe nach hinten zu ihrer jüngeren Schwester geschaut und gedacht: "Wir werden sterben. Wir werden sterben. Wir werden sterben", erinnert sich die Popsängerin. Am Ende sei jedoch niemand verletzt worden.
Das ist nicht das erste Mal, dass Britney in ihren Memoiren über Lynne spricht. So habe ihre Mutter sie bestraft, nachdem sie mit 14 Jahren angefangen hatte, die Schule zu schwänzen. Als sie davon erfuhr, drückte sie ihrer Tochter Mülldienst aufs Auge: "Zur Strafe musste ich den ganzen Tag mit einem Eimer durch die Nachbarschaft laufen und wie eine Gefangene [...] Müll aufsammeln", erklärt Britney.