Nicht ehrlich? "Love Island"-Evi über Trennung von Leandro
War er vielleicht nicht ehrlich zu ihr? Evi (28) und Leandro hatten sich bei Love Island kennengelernt. Zwischen den Islandern funkte es direkt und auch wenn es am Ende nicht für den Sieg reichte, wollten sie sich nach der Kuppelshow weiter eine Chance geben. Vor wenigen Tagen mussten sie sich allerdings eingestehen, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben. Jetzt gibt die Griechin erste Hinweise: War Leandro etwa nicht ehrlich?
"Loyalität und Ehrlichkeit bilden bei mir den Grundstein einer guten Beziehung, da man sich nur so gegenseitig vertrauen kann. Das war bei Leandro meiner Meinung nach nicht der Fall", verrät Evi im Promiflash-Interview. Sie habe eingesehen, dass es für sie und Leandro keine Zukunft gibt: "Das bedeutet nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, sondern einfach nur nicht als Partner zu mir passt."
Nach der Datingshow hätten sich beide kennengelernt und geschaut, ob sie den Alltag gemeinsam meistern können. Das habe aber nicht funktioniert: "Selbst bei Diskussionen respektvoll mit seinem Gegenüber umzugehen, ist sehr wichtig, was leider nicht der Fall war und zur Folge hatte, dass wir uns immer mehr auseinandergelebt haben." Beide hätten ihr eigenes Leben und das sei auch gut so.