Vor Ehe-Aus: Chloe Madeley behandelte James "wie einen Hund"
Vor Ehe-Aus: Chloe Madeley behandelte James "wie einen Hund"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Ehe-Aus: Chloe Madeley behandelte James "wie einen Hund"

- Ronja Hetland
Lesezeit 2min
-

Ihr Liebes-Aus bahnte sich wohl schon an. Chloe Madeley (36) und James Haskell (38) waren rund fünf Jahre verheiratet. Erst vor rund einem Jahr hatten die UK-Dschungelcamp-Kandidatin und der Rugby-Star eine Tochter auf der Welt begrüßt. Doch seit September gehen die zwei getrennte Wege. Kurz vorher zeigten sie ihr Familienleben noch in einer eigenen TV-Show. Aber auch da hatten Chloe und James schon krassen Streit!

In ihrer Sendung "Chloe Madeley: A Family Affair" wurden die 36-Jährige und der Sportler von einem Kamerateam im Alltag begleitet – und da kam es zu Auseinandersetzungen: In der letzten Folge meinte James beispielsweise, dass Chloe ihn "wie einen Hund" behandele. Die Blondine unterbrach ihn auch immer wieder während des Redens: "Wenn James etwas Wertvolles beitragen würde, würde ich ihn nicht zum Schweigen bringen, aber er sagt nur einen Haufen Scheiße." Ein Insider meinte gegenüber Daily Mail dazu: "Ihre ständigen Streitereien haben ihre Ehe belastet und wurden bei den Dreharbeiten zur Show noch schlimmer."

Auch wenn Chloe und James offenbar ziemlichen Streit hatten – für ihre Tochter Bodhi ziehen sie auch nach der Trennung noch an einem Strang. Das wird durch ein Instagram-Foto der TV-Bekanntheit deutlich, auf dem ihr Noch-Mann die Einjährige auf den Schultern hat. "Bester Papa", schwärmt sie darunter.

James Haskell und Chloe Madeley im August 2019
Getty Images
James Haskell und Chloe Madeley im August 2019
James Haskell mit seiner Tochter Bodhi
Instagram / jameshaskell
James Haskell mit seiner Tochter Bodhi
James Haskell mit seiner Tochter
Instagram / madeleychloe
James Haskell mit seiner Tochter
Wie findet ihr den Umgang von Chloe und James in ihrer TV-Show?