Vor Ehe-Aus: Chloe Madeley behandelte James "wie einen Hund"
Ihr Liebes-Aus bahnte sich wohl schon an. Chloe Madeley (36) und James Haskell (38) waren rund fünf Jahre verheiratet. Erst vor rund einem Jahr hatten die UK-Dschungelcamp-Kandidatin und der Rugby-Star eine Tochter auf der Welt begrüßt. Doch seit September gehen die zwei getrennte Wege. Kurz vorher zeigten sie ihr Familienleben noch in einer eigenen TV-Show. Aber auch da hatten Chloe und James schon krassen Streit!
In ihrer Sendung "Chloe Madeley: A Family Affair" wurden die 36-Jährige und der Sportler von einem Kamerateam im Alltag begleitet – und da kam es zu Auseinandersetzungen: In der letzten Folge meinte James beispielsweise, dass Chloe ihn "wie einen Hund" behandele. Die Blondine unterbrach ihn auch immer wieder während des Redens: "Wenn James etwas Wertvolles beitragen würde, würde ich ihn nicht zum Schweigen bringen, aber er sagt nur einen Haufen Scheiße." Ein Insider meinte gegenüber Daily Mail dazu: "Ihre ständigen Streitereien haben ihre Ehe belastet und wurden bei den Dreharbeiten zur Show noch schlimmer."
Auch wenn Chloe und James offenbar ziemlichen Streit hatten – für ihre Tochter Bodhi ziehen sie auch nach der Trennung noch an einem Strang. Das wird durch ein Instagram-Foto der TV-Bekanntheit deutlich, auf dem ihr Noch-Mann die Einjährige auf den Schultern hat. "Bester Papa", schwärmt sie darunter.