Auf Amiras Seite: Claudia Obert provoziert Oliver Pocher
Auf Amiras Seite: Claudia Obert provoziert Oliver PocherMatthias Nareyek / Getty Images , Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Amiras Seite: Claudia Obert provoziert Oliver Pocher

- Antonija Rozic
Lesezeit: 1 min

Sie hat da ein Wörtchen mitzureden! Oliver (45) und Amira Pocher (31) sind seit einigen Wochen kein Paar mehr – neben vielen Fans reagierten auch einige Kollegen des Comedians auf die Trennung der beiden. So unterstellte Thomas Gottschalk (73) der Ex des Blondschopfs, dass sie nur aus karrieretechnischen Gründen mit ihm zusammen gewesen sei. Diese Meinung teilt aber nicht jeder: Claudia Obert (62) stellt sich auf Amiras Seite und wettert gegen Olli.

Die Reality-TV-Bekanntheit schrieb dem 45-Jährigen und nahm direkten Bezug zu dem Artikel, in dem Thomas darüber sprach, dass Amira nur "Fame" wolle. Für Claudia totaler Unsinn, wie sie Olli unmissverständlich klarmachte: "So wichtig kann Fame nicht sein, dass man dafür Pocher in Kauf nimmt." Der Moderator reagierte gelassen auf den Seitenhieb der 62-Jährigen: "Humor hat sie ja, die Claudia."

Olli scheint die Lästereien nicht so ernst zu nehmen, dennoch widerspricht er nicht Thomas' Aussage. Nach dem Kommentar des 73-Jährigen teilte den Artikel in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "Habe ich mich wohl zum Liebeskasper gemacht..."

Oliver Pocher und Amira, 2020
Instagram / amirapocher
Oliver Pocher und Amira, 2020
Claudia Obert, Januar 2022
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, Januar 2022
Oliver Pocher und Thomas Gottschalk, TV-Gesichter
Thomas Burg
Oliver Pocher und Thomas Gottschalk, TV-Gesichter
Was denkt ihr über Claudia Oberts Unterstützung für Amira?
869
563