Fans schockt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Trennung nicht!
Dieser Schlussstrich überrascht die wenigsten. Jochen und Yasemin waren im Rahmen von Hochzeit auf den ersten Blick vor den Traualtar getreten. Trotz mehrerer Streitpunkte hatten sich der Polizeikommissar und die Sachbearbeiterin im großen Finale des Beziehungsexperiments für die Ehe entschieden. Am Dienstag gaben die beiden dann aber ihre Trennung bekannt. Verwundert sind die Fans über das Liebes-Aus von Jochen und Yasemin allerdings nicht.
Das geht jetzt deutlich aus einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 14. November, 15.30 Uhr] hervor. Denn: Von insgesamt 709 Teilnehmern sind 666 (93,9 Prozent) der Meinung, dass die Trennung von Jochen und Yasemin bereits während der Show absehbar gewesen sei. Lediglich 43 Stimmen, was 6,1 Prozent entspricht, hätten überhaupt nicht mit dem Ehe-Aus der zwei gerechnet.
Dabei war besonders seine Schwiegermutter anfangs hin und weg von dem 38-Jährigen. "Ich bin total begeistert von meinem Schwiegersohn. Optisch gefällt er mir sehr gut, total nett", schwärmte Songül in einem Clip zur Sat.1-Sendung. Sie glaube, dass Yasemin bereits ein bisschen verliebt sei und betonte: "Ich bin guter Dinge."