König Charles empfängt K-Pop-Stars Blackpink im Palast!
Zwei völlig verschiedene Welten prallten bei diesem Dinner aufeinander. Seit Mai dieses Jahres ist König Charles III. (75) der neue Regent auf dem britischen Thron. Seither empfängt er im Buckingham Palace nahezu wöchentlich hochrangige Gäste aus der Politik oder der Promiwelt. Vor wenigen Tagen gab es zudem eine echte Premiere im Londoner Königspalast: Charles begrüßte nämlich die K-Pop-Sensation Blackpink zum Staatsbankett.
Am Dienstag gab das britische Königshaus zu Ehren des südkoreanischen Präsidenten Yoon Suk Yeol ein prunkvolles Dinner im Buckingham Palace. Unter den 170 geladenen Gäste befanden sich auch Jennie (27), Rose, Jisoo (28) und Lisa (26) von Blackpink. In seiner großen Rede war Charles voll des Lobes für die vier Sängerinnen: "Ich applaudiere Jennie, Jisoo, Lisa und Rose. Ich kann nur bewundern, wie sie lebenswichtigen Themen Priorität einräumen und gleichzeitig globale Superstars sind."
Für den Abend im Buckingham Palace ließen sich Blackpink von ihren Stylisten wie echte Prinzessinnen einkleiden. Rose und Jisoo bezauberten mit viel Klasse in eleganten schwarzen Roben. Ihre Kolleginnen setzten hingegen auf mehr Farbe – Jennie trug ein schulterfreies Kleid und Lisa strahlte ganz in Türkis.