Charlotte Crosby kauft Tochter keine Weihnachtsgeschenke!
Bei ihnen macht der Weihnachtsmann dieses Jahr wohl keinen Halt! Der Reality-TV-Star Charlotte Crosby (33) war im vergangenen Jahr Mutter geworden. Vor wenigen Wochen feierte Töchterchen Alba ihren ersten Geburtstag. Anlässlich dieses besonderen Tages schmiss die ehemalige Geordie Shore-Protagonistin eine süße Party. Alba wurde unter anderem ein Kinderklavier geschenkt. An Weihnachten wird die Kleine jedoch auf Geschenke verzichten müssen. Charlotte will ihrer Tochter keine Weihnachtsgeschenke besorgen!
"Ich glaube nicht, dass wir ihr zu Weihnachten etwas schenken werden, wir verzichten alle auf Geschenke. Wir machen die Dinge ein bisschen anders", erzählt sie im Interview mit Closer. Die Familie beschenke sich stattdessen mit einem gemeinsamen Urlaub, der sie über die Feiertage auf die Malediven führen wird. Der Grund für das untraditionelle Weihnachtsfest sei laut der 33-Jährigen der Tod ihrer geliebten Großmutter. "Letztes Jahr haben wir meine Oma verloren, und Weihnachten ohne sie war absolut schrecklich, es war einfach nicht dasselbe", erklärt Charlotte.
In ihrer Rolle als Mama geht die Moderatorin richtig auf. Vor kurzem deutete Charlotte sogar an, dass sie sich zukünftig weiteren Nachwuchs wünsche. "Die Tasche neben dem Spiegel ist alles Zeug, das ich für Baby Nummer zwei aufhebe, falls wir noch ein kleines Mädchen bekommen", erzählte sie, als sie das renovierte Kinderzimmer ihrer Tochter auf Instagram zeigte.