Todesursache von "Euphoria"-Produzent Kevin Turen bekannt!
Nun ist es traurige Gewissheit. Mitte November machten die tragischen News die Runde: Kevin Turen ist tot. Der Produzent, der unter anderem an der Erfolgsserie Euphoria mitgewirkt hatte, starb mit nur 44 Jahren. Er soll beim Autofahren einen medizinischen Notfall erlitten haben – weitere Details waren bisher nicht bekannt. Nun steht fest, wie es zu seinem plötzlichen Tod kam: Er hatte Herzprobleme.
Das berichtet nun TMZ. Demnach sei die offizielle Todesursache des Produzenten eine akute kardiale Dysfunktion und eine hypertrophe Herzerkrankung – das habe der Gerichtsmediziner bestätigt. Diese Erkrankungen sollen zunächst zu den Problemen im Auto und schlussendlich zum Tod des Hollywoodstars geführt haben.
Kevins Familie zeigte sich nach seinem überraschenden Ableben sehr emotional. In einem kurzen Statement erklärte unter anderem sein Vater: "Kevin war so unglaublich besonders, diese Welt wird ohne ihn weniger sein!" Auch zahlreiche Fans, Freunde und Wegbegleiter aus der Filmbranche nahmen rührend Abschied von dem 44-Jährigen.