Entschuldigte sich Kim nach Telefon-Zoff bei Taylor Swift?
Hat sie um Verzeihung gebeten? Schon seit Jahren herrscht Eiszeit zwischen Kim Kardashian (43) und Taylor Swift (33). Der Auslöser für den Streit zwischen der TV-Bekanntheit und der Sängerin war eine Songzeile von Kims damaligem Partner Kanye West (46), der in seinem Hit "Famous" anzüglich über die Musikerin getextet hatte. Während er danach behauptete, dass sie ihre Zustimmung für die Zeilen gegeben hatte, stritt sie das entschieden ab. Daraufhin veröffentlichte seine Frau ein heimlich aufgezeichnetes Telefonat. Doch hat Kim sich jemals bei Taylor entschuldigt?
Wie eine der "Cruel Summer"-Interpretin nahestehende Quelle gegenüber TMZ berichtet, soll sich die vierfache Mutter noch immer nicht bei Taylor dafür entschuldigt haben, dass sie das Gespräch ohne ihr Wissen aufgezeichnet und veröffentlicht hatte. Dabei sei Taylor durchaus bereit, eine Entschuldigung anzunehmen – allerdings nur, wenn diese öffentlich erfolgt.
Gerade erst äußerte sich der Popstar in einem Interview mit Time Magazine darüber, wie sehr ihm der Streit zugesetzt habe: "Ich habe ein Jahr lang mein Haus nicht verlassen. Ich hatte Angst, zu telefonieren. Ich stieß die meisten Menschen in meinem Leben weg, weil ich niemandem mehr vertraute. Ich bin wirklich sehr, sehr hart abgestürzt."