Traum-Location: Darum heiratete Vanessa Hudgens in Mexiko
Sie könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Vanessa Hudgens (34) sorgte erst kürzlich mit freudigen News für Aufsehen. Der einstige Disney-Star und ihr langjähriger Partner Cole Tucker (27) gaben sich endlich das Jawort – und das vor traumhafter Kulisse. Dabei soll sich die Schauspielerin ganz gezielt für die ganz besondere Location entschieden haben. Vanessa verrät, welche tiefe Bedeutung ihre Traumhochzeit inmitten des Dschungels hatte.
"Ich wollte von Natur, Grün und Laub umgeben sein", verrät die 34-Jährige im Vogue-Interview. Zudem wollte sie an einem warmen Ort heiraten: "Ich dachte mir: 'Dann eben Mexiko!' Außerdem wollte ich einen sehr spirituellen Ort." Ein Hotel in Tulum bot genau das. Während einer Tour habe sie dann erfahren, dass die Zeremonie im hoteleigenen Museum stattfinden sollte, welches sich inmitten des Dschungels befand. Als sie die Location erreicht hatte, waren für die "Sneakernight"-Interpretin jedoch alle Bedenken verflogen: "Ich wusste, dass dies unser Ort war. [...]. Es war skurril und magisch."
Es besteht wohl auch kein Zweifel daran, dass sich Vanessa mit ihrer Traumhochzeit in der Natur einen ihrer sehnlichsten Wünsche erfüllt hatte. "Es war wirklich das magischste Wochenende meines Lebens", schwärmt die Brünette gegenüber Vogue und fügt hinzu: "Ich hätte es mir nicht besser erträumen können. Ich wusste, dass es magisch werden würde, aber es hat meine Erwartungen noch übertroffen."