Würde Iris Klein wieder zu ihrem Ex Peter zurückkehren?
Kann sie sich ein Liebescomeback vorstellen? Iris (56) und Peter Klein (56) hatten sich dieses Jahr nach 20 Jahren Ehe getrennt. Der gelernte Maler und Lackierer soll die Reality-TV-Bekanntheit angeblich mit Yvonne Woelke (44) betrogen haben. Die Trennung des Noch-Ehepaares endete in einem erbitterten Rosenkrieg. In den vergangenen Wochen schienen sich die Wogen aufgrund ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother jedoch zu glätten. Iris gibt jetzt preis, ob sie Peter noch eine Chance geben würde!
In ihrer Instagram-Story stellt sie sich den Fragen ihrer Fans. Zu einer Reunion mit dem Ex findet sie knallharte Worte: "Selbst wenn er der letzte Mann auf dieser Erde wäre, würde ich ihn nicht mehr wollen, da ich mich kein zweites Mal wie Müll entsorgen lassen würde. Dieses Kapitel ist für immer beendet." Auch auf ihre Beweggründe geht die Katzenberger-Mama genauer ein: "Zu viel wurde mir angetan und mein Vertrauen missbraucht." Die 56-Jährige baue sich gerade ein neues Leben auf. "Das Happy End gibt es nicht", zieht Iris einen endgültigen Schlussstrich.
Während ihrer Zeit im "Promi Big Brother"-Haus waren sich einige Mitbewohner jedoch sicher, dass die Gastronomin noch Gefühle für den TV-Star hegt: "Ich habe im Haus das Gefühl gehabt, dass Iris gerne Peter zurückhaben möchte", äußerte sich Jürgen Milski (60) gegenüber Promiflash. Manuela Wisbeck (40) teilte seine Meinung: "Ich denke und meine Vermutung ist, dass Iris Peter noch liebt!"