Sarah Liebich verteidigt "Prominent getrennt"-Teilnahme
Sie kann die bösen Zungen nicht verstehen! Nachdem Nico Legat (25) seine Freundin Sarah Liebich bei Temptation Island betrogen hatte, trennten sich die beiden. Für die kommende Staffel Prominent getrennt steht das einstige Paar erstmals wieder gemeinsam vor der Kamera – was einige von Sarahs Fans nicht verstehen können. Aber auch Siria, mit der Nico seine damalige Freundin in der Show betrogen hatte, schoss im Netz gegen Sarah – das lässt sie allerdings nicht auf sich sitzen!
"Sie meinte, sie würde ihm nie wieder eine Plattform bieten und sich von ihm fernhalten. Entscheidet sich dann aber dafür, eine weitere Show mit ihm zu machen. Das ist meiner Meinung nach fragwürdig", stichelte Siria bereits in ihrer Instagram-Story. Die gelernte Bürokauffrau schießt nun aber zurück. "Ich habe es mir immer offengelassen. [...] Ich habe nie gesagt, dass ich gegen diese Teilnahme bin, dass ich das niemals machen würde", wettert Sarah und erinnert dabei an ein Gespräch mit Nico und Calvin Kleinen (31) kurz nach "Temptation Island". Schon damals stellte die Blondine klar, dass sie weitere Reality-TV-Formate nicht ausschließe – auch mit Nico.
Dennoch könne Sarah die Reaktionen aus ihrer Community verstehen. Dass sich unter anderem Siria dazu äußerte, empfinde sie jedoch als "Frechheit". Das Netz teilt eine ähnliche Meinung. "Dass sich Siria da einmischt und meint, sie hätte irgendein Recht, ihre Meinung dazu zu sagen, finde ich unter aller Kanone!", schreibt etwa ein User auf der Social-Media-Plattform.