Charlie Watts' Ehefrau Shirley hinterlässt 21 Millionen Euro
Sie vererbt ein großes Vermögen! Die Rolling Stones zählen zu einer der erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte. Im August 2021 mussten sich Mick Jagger (80) und seine Kollegen von ihrem Drummer Charlie Watts verabschieden, der von 1963 bis zu seinem Tod Mitglied der Gruppe war. Nur 16 Monate nach dem Tod des Musikers verstarb auch seine Ehefrau. Jetzt hinterlässt Shirley Watts rund 21 Millionen Euro!
Wie Daily Mail berichtet, hinterlässt sie das Vermögen ihrem engeren Kreis der Familie. So werden ihre Tochter Seraphina, ihre Enkelin Charlotte und ihr Bruder Stephen Shepherd im Testament der Verstorbenen berücksichtigt. Dabei bekomme Seraphina auch das Anwesen ihrer Eltern in Frankreich. Auch die zwei Bediensteten von Shirley werden bedacht: Carol Marner und Sharon Bentley werden jeweils ein Zweijahresgehalt ausgezahlt.
Anlässlich ihres Todes ehrte ihre Familie die Verstorbene mit den Worten: "Sie ist nun für immer mit ihrem geliebten Charlie wiedervereint." Und auch der Bandkollege ihres Mannes Ronnie Wood (76) schrieb auf X die rührenden Zeilen: "Wir werden dich sehr vermissen".