Alles aus: "Bachelor in Paradise"-Max hat Adela betrogen!
Das hat nicht lange gehalten! Max Wilschrey (28) und Adela Smajic (30) hatten sich bei der diesjährigen Staffel von Bachelor in Paradise kennengelernt. Zwischen dem einstigen Bachelorette-Kandidaten und der Schweizerin knisterte es heftig. Doch kurz vorm Finale entschieden sie sich dazu, das Paradies freiwillig zu verlassen und draußen weiter kennenzulernen. Erfolgreich war das aber nicht: Max und Adela sind nicht mehr zusammen – und zwar aus einem schockierenden Grund!
Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig (59) verraten die 30-Jährige und der Kölner, dass sie sich nach ihrem Exit gedatet haben. Doch sie hätten andere Ansichten von ihrer Kennenlernphase gehabt. Max hat währenddessen nämlich fremdgeknutscht! Adela habe von Pamela erfahren, dass der 28-Jährige beim Karneval eine andere geküsst hat. Für die Beauty ein ganz klarer Betrug, da sie vorher abgemacht hätten, dass sie einander exklusiv kennenlernen wollen: "Natürlich bin ich verletzt, ganz ehrlich. Ich habe daran geglaubt."
Max wehrt sich dagegen. Er und Adela hätten sich nur ein Mal nach ihrer Rückkehr aus dem Paradies getroffen und bereits dort gemerkt, dass sie nicht harmonieren. "Dann haben wir uns schon auseinandergelebt und die Gefühle waren dann nicht mehr da." Dennoch habe er eine schöne Zeit mit ihr gehabt. Eine weitere Chance für die beiden gibt es aber auf keinen Fall, wie die Ex-Bachelorette deutlich macht: "Der ist gegessen für mich!"