Krass: Dieses "Bachelor in Paradise"-Girl nimmt das Geld!
Damit hat Amir Hosseiny wohl nicht gerechnet! Der Influencer lernte in der diesjährigen Staffel von Bachelor in Paradise Colleen Schneider (28) kennen. Die beiden genossen zusammen ein paar romantische Dates, zuletzt war die Influencerin aber ein wenig kühl zu dem Bachelorette-Boy. Im großen Finale werden die beiden nun vor die Wahl gestellt: Geben sie ihrer Liebe eine Chance oder nehmen sie stattdessen 10.000 Euro mit nach Hause. Amir fällt die Entscheidung leicht – doch Colleen muss ihn leider enttäuschen...
Mit rührenden Worten macht der Hannoveraner seine Gefühle für die Beauty deutlich. Er habe sich trotz ihrer zwischenzeitlichen Distanziertheit in sie verliebt: "Deswegen würde ich mich freuen, wenn wir unsere Reise draußen fortführen können." Colleen kann ihm aber nicht die Antwort geben, die sich Amir wünscht. Sie habe noch keine starken Gefühle aufgebaut und sich deshalb für das Geld entschieden. "Ich kann jetzt nicht hier rausgehen und sagen, man ist ein festes Paar. Dafür kennen wir uns, finde ich, noch zu wenig", erklärt sie ihrem Gegenüber.
Trotzdem wolle die The Mole-Teilnehmerin den 27-Jährigen besser kennenlernen und ihren Gefühlen eine Chance geben. "Ich möchte ganz bestimmt da anknüpfen, wo wir waren", betont Colleen und fragt Amir daraufhin, ob sie noch einen Kuss von ihm bekommt. Dieser lehnt aber gekränkt ab. Eine harte Reaktion für die 28-Jährige – weinend verlässt sie die Villa.