Fans verstehen "Bachelor in Paradise"-Colleens Wahl nicht
Was denken die Zuschauer? Colleen Schneider sorgte mit ihrer Entscheidung bei Bachelor in Paradise für ziemlich viel Aufsehen: Im großen Finale hatte sie sich gegen eine gemeinsame Zukunft mit Amir Hosseiny und für 10.000 Euro entschieden. Damit brach sie dem Hannoveraner das Herz – kennenlernen wollte die Influencerin ihn aber trotzdem. Ergibt das Sinn? Fans können Colleens Handeln jedenfalls nicht nachvollziehen!
Laut einer Umfrage von Promiflash, an der 1.174 Fans teilgenommen haben, verstehen immerhin 78,6 Prozent (923 Stimmen) Colleens finale Entscheidung nicht und finden es widersprüchlich. 21,4 Prozent (251 Votes) finden die Wahl der einstigen Der Bachelor-Kandidatin nachvollziehbar – sie wollte einfach nichts überstürzen.
Gegenüber Promiflash erklärt Colleen ihre Entscheidung jedenfalls so: "Auch wenn ich mich mit dem Ring vielleicht nicht gleich verlobt hätte [...], ist die Bedeutung des Rings, als Liebespaar aus der Show zu gehen und sich verliebt zu haben. Ich war einfach noch nicht so weit." Sie wollte sich zu 100 Prozent sicher sein – und das sei bei Amir einfach nicht der Fall gewesen.