Ex-Schwager belegt Königin-Letizia-Affäre erneut mit Foto!
Darum postet er es erneut! Anfang Dezember machte Königin Letizia (51) von Spanien Negativschlagzeilen. Die Frau, die im Jahr 2004 den spanischen König Felipe geheiratet hatte, soll laut ihrem Schwager Jaime Del Burgo vor und nach der Eheschließung eine Liebesaffäre mit ihm gehabt haben. Die Behauptungen untermauerte er mit einem Bild, das er kurze Zeit später wieder löschte. Doch nun teilt Jaime es noch einmal!
"Liebe. Ich trage deinen Pashmina. Es ist, als würde ich dich an meiner Seite spüren. Er kümmert sich um mich. Er beschützt mich. Ich zähle die Stunden, bis wir uns wiedersehen. Ich liebe dich. Geh weg von hier. Dein'", lautet die Nachricht, die die Königin früher zu dem Spiegelselfie an Jaime geschickt haben soll. Auf X erklärt der Ex-Mann von Letizias Schwester, dass es falsch gewesen sei, das Posting gelöscht zu haben. "Es war ein Fehler, meine Beiträge zu löschen. Deshalb wollte ich heute die wichtigsten wiederherstellen", verrät Jaime.
Außerdem veröffentlicht der in Großbritannien lebende Unternehmer eine Liste mit den "vier Phasen der Beziehung" mit Letizia. Darin behauptet er, dass die beiden von 2002 bis 2004 in einer Beziehung steckten, ab der Heirat bis 2010 Freunde und Vertraute waren und im Jahr 2010 eine "langfristige und dauerhafte Liebesbeziehung" hatten. Ab 2012 war er dann der Ehemann ihrer Schwester Telma Ortiz (50).