Nach Klinikaufenthalt: Philipp Pleins Baby ist zu Hause!
Große Freude bei Philipp Plein (45)! Vor rund zwei Monaten durfte er mit seiner Freundin Lucia Bartoli den kleinen Rouge auf der Welt begrüßen. Dann kam der Schock: Sein Sohn infizierte sich wenige Tage vor Weihnachten mit dem Respiratorischen Synzytial-Virus, kurz RS-Virus. Er musste im Krankenhaus mit Sauerstoff versorgt werden. Doch nun scheint der Spuk ein Ende zu haben – Philipps Sohn darf endlich wieder nach Hause!
In seiner Instagram-Story ist sein älterer Sohn Rocky zu sehen, wie er große Geschenke auspackt. „Er hat so lange darauf gewartet, seine Geschenke auspacken zu können“, erklärt Philipp und fügt hinzu: „Aber sein Bruder kam heute nach Hause!“ Der kleine Rouge hat die Atemwegserkrankung wohl gut überstanden und betrachtet das Geschehen aus einer Wippe. Der Modeschöpfer jubelt: „Es ist Weihnachten! Dein Bruder ist wieder zu Hause!“
Auch Philipp und seine Partnerin Lucia mussten sich bedingt durch die Erkrankung ihres Sohnes über die Feiertage trennen. Während der Designer sich zu Hause um Rocky kümmerte, blieb sie bei Baby Rouge im Krankenhaus. Nun kann die kleine Familie doch noch gemeinsam das Fest nachholen.