Travis erzählt: Taylor Swifts Familie verkuppelte die beiden
Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) sind das Traumpaar des Jahres. Der Popstar und der NFL-Spieler hatten im späten Sommer für eine Menge Flirt-Gerüchte gesorgt, im Herbst zeigten sie sich dann immer häufiger gemeinsam. Der Profisportler erklärt jetzt, wie es zu der Romanze kam: Jemand aus Taylors Team soll sie und Travis überhaupt erst zusammengebracht haben – und er deutet an, dass es jemand aus ihrer Familie gewesen sein soll.
"Ich hatte jemanden, der Amor spielte", gibt er im Interview mit WSJ zu. Travis erklärt, dass Mitglieder von Taylors Familie definitiv wussten, wer er ist. Ihre kleinen Cousins hatten in diesem Sommer Fotos vor seinem Spind gemacht. Der Footballstar versuchte, wie bereits bekannt, sie auf einem ihrer Konzerte anzusprechen, hatte jedoch keinen Erfolg. Etwas später erhielt er jedoch eine SMS von der "Blank Space"-Interpretin: "Sie erzählte mir genau, was los war und wie ich zu der Ehre kam, dass sie sich meldet."
Wer auch immer die beiden verkuppelt hat, machte wohl einen guten Job – Taylor und Travis scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Die Turteltäubchen sollen auch die Feiertage gemeinsam geplant haben, um trotz ihrer vollen Terminkalender möglichst viel Zeit miteinander verbringen zu können.