Keine Einladung? Herzogin Meghan fehlt bei "Suits"-Reunion
Was die Suits-Fans wohl davon halten? 2019 endete die Anwaltsserie offiziell. 2024 sollte es bei den Golden Globes eine Reunion geben. Vermutet wurde, dass einige der Darsteller auf der Bühne zusammenkommen, um einen der Preise zu verleihen. Und tatsächlich: Gabriel Macht (51), Patrick J. Adams (42), Gina Torres (54) und Sarah Rafferty (51) feiern bei der Preisverleihung eine niedliche Reunion – aber ohne Herzogin Meghan (42).
Gabriel und Patrick stehen bei den Golden Globes zusammen auf der Bühne, um den Preis in der Kategorie "Bestes TV-Drama" zu verleihen. Zur Freude der "Suits"-Fans bekommen sie dann Unterstützung von ihren beiden Kolleginnen Gina und Sarah. Meghan, die bis 2017 Teil der Serie war, bekam wohl keine Einladung. Im Interview mit Variety auf dem Red Carpet wird Gina gefragt, ob jemand der Ehefrau von Prinz Harry (39) wegen der Reunion eine Nachricht geschickt habe. "Wir haben ihre Nummer nicht. [...] Sie wird es sehen. Sie wird zuschauen. Sie wird sich freuen, dass wir hier sind", antwortet die Schauspielerin.
Immerhin wird Meghan während der Verleihung namentlich erwähnt. Ob sie das so gut findet, ist aber fraglich. Denn Moderator Jo Kay leistet sich in seiner Eröffnungsrede einen Witz auf ihre Kosten. "Harry und Meghan Markle haben Millionen dafür bekommen, dass sie absolut nichts getan haben – und das allein von Netflix", scherzt der Comedian.