Das war fix: Jason Momoa und Lisa Bonets Scheidung ist durch
Die beiden wurden sich schnell einig! Bereits seit 2005 waren Jason Momoa (44) und Lisa Bonet (56) ein Paar gewesen – zwölf Jahre später hatten sie sich schließlich feierlich das Jawort gegeben. Doch nach der Hochzeit war es steil bergab gegangen – 2022 hatten sie ihre Trennung publik gemacht. Gestern wurde dann bekannt, dass die Schauspielerin nun auch die Scheidung eingereicht hat. Jetzt ist der Prozess aber schon abgeschlossen!
Diese Scheidung könnte als eine der schnellsten jemals in die Geschichte eingehen: Nur einen Tag, nachdem Lisa die Scheidungsdokumente eingereicht hat, ist die ganze Angelegenheit auch schon offiziell geklärt. Das berichtet TMZ und beruft sich dabei auf die juristischen Dokumente. Laut der Vereinbarung wurde bereits alles privat ausgehandelt: Jason und Lisa teilen sich das Sorgerecht für ihre Kinder und auch deren Lebenshaltungskosten. Außerdem verzichten beide auf ihren Anspruch auf Ehegattenunterhalt.
Für die Vereinbarung hatten die Ex-Eheleute aber auch viel Zeit: Sie waren zwar 2022 mit ihrer Trennung an die Öffentlichkeit gegangen, zu dem Zeitpunkt waren sie aber bereits zwei Jahre getrennt gewesen. Trotz ihres Liebes-Aus sind die Hollywoodstars weiterhin miteinander befreundet und sollen sich, nicht zuletzt wegen ihres Nachwuchses Lola (16) und Nakoa-Wolf (15) ab und zu treffen.