"Leerer Blick": Freunde machen sich Sorgen um Zac Efron!
Stimmt etwas mit Zac Efron (36) nicht? Bereits seit seiner Jugend steht der Schauspieler im Rampenlicht und wurde mit High School Musical zum absoluten Mädchenschwarm. Doch zuletzt gestand er, dass er das Leben im Rampenlicht sehr einsam findet. In der Vergangenheit hatte er auch schon mit Alkohol- und Kokainabhängigkeit zu kämpfen und war 2013 deshalb in der Reha. Jetzt machen sich Freunde Sorgen, dass Zacs Berühmtheit ihm aktuell wieder zu schaffen macht!
"Zacs sprunghaftes Verhalten gibt zunehmend Anlass zur Sorge, dass er wieder damit zu kämpfen hat, im Rampenlicht zu stehen", meint ein Freund des 36-Jährigen. Man spüre, dass sich sein Verhalten verändere: "Das lebendige Funkeln in seinen Augen ist einem leeren Blick gewichen." Freunde befürchten, dass Zac aktuell mit dem Rampenlicht nicht klarkomme.
Gerüchte um die Gesundheit des Baywatch-Darstellers kamen auch unter den Fans auf, nachdem er bei einem Auftritt in der "Today Show" eine Sonnenbrille getragen hatte. Viele vermuteten geweiteten Pupillen oder eine missglückte Schönheitsoperation. Zac selbst erklärt das Ganze so: "Ich fühle mich komisch, wenn ich eine Sonnenbrille trage! Ich habe nur eine kleine Augeninfektion."