Travis Scott ist verärgert über Kylie Jenners neue Beziehung
Das passt ihm wohl gar nicht! Nachdem Kylie Jenner (26) und Travis Scott (32) seit 2017 eine On-off-Beziehung geführt hatten, war Anfang des vergangenen Jahres endgültig Schluss. Die The Kardashians-Bekanntheit ist inzwischen neu vergeben: Timothée Chalamet (28) ist seit rund einem Jahr der neue Mann an ihrer Seite. Ex-Freund Travis scheint die neue Beziehung von Kylie aber ziemlich gegen den Strich zu gehen!
Wie Daily Mail berichtet, soll der romantische Auftritt der Unternehmerin und des Schauspielers bei den Golden Globe-Awards Travis verärgert haben. "Er mag es nicht, sie zusammen zu sehen, und er tut sein Bestes, um das zu vermeiden", verrät ein Insider dem Magazin. Des Weiteren scheint der Rapper auch an der Ernsthaftigkeit der Beziehung zu zweifeln: "Travis denkt, dass sie unter seinem Niveau datet. Und er glaubt, dass sie versucht, dadurch an ihn heranzukommen."
Laut einem Insider, der sich gegenüber People äußerte, scheint die Beziehung von Kylie und Timothée aber durchaus gefestigt zu sein: "Sie sind beide ehrlich zueinander und die Dinge sind einfach und lustig." Außerdem sollen die beiden "superernsthaft und sehr in das tägliche Leben des anderen involviert" sein.