Die Scheidung von Chers Sohn Elijah wird nicht aufgehoben!
Es ist ein langes Hin und Her! Bei Elijah Blue Allman (47) und seiner Partnerin Marieangela King herrscht ein großes Gefühlschaos. Nachdem das langjährige Ehepaar bereits die Scheidung eingereicht hatte, wurde der Prozess für sechs Monate pausiert, da sich die beiden wieder annäherten. Eigentlich wollten Chers (77) Sohn und dessen Frau die Auflösung ihrer Ehe rückgängig machen. Jetzt steht das Ergebnis fest: Elijahs Scheidung wird nicht aufgehoben!
Dies geht aus Dokumenten hervor, die The Blast vorliegen. So lehnt der Richter den Antrag zur Aufhebung der Scheidung von Elijah und Marieangela ab. Und das verkompliziere die schwierige familiäre Situation zunehmend, da die Partnerin von Chers Sohn durch die bestehende Ehe eine Möglichkeit sah, ein Mitspracherecht bei Elijahs Rehabilitation zu haben. Damit wollte sie Chers Forderungen nach einer Vormundschaft über ihren Sohn entgegentreten.
Aufgrund der Drogenprobleme ihres Sohnes hatte die Sängerin zuletzt die Vormundschaft für ihn beantragt, diese wurde ihr aber verwehrt. "Ich glaube, dass meine Frau Vorrang hätte beim Thema Vormundschaft, aber auch das brauche ich nicht", äußerte sich Chers Sohn in einem Interview zu der Forderung seiner Mutter.