Jung Papa geworden: Für Felix von Jascheroff war es "cool"!
Felix von Jascheroffs (41) Familienverhältnisse sind schon etwas Besonderes! Der Schauspieler hat zwei Kinder: 2005 kam seine erste Tochter zur Welt, die aus der Ehe mit GZSZ-Kollegin Franziska Dilger (47) stammt. Da war er gerade 22 Jahre alt. Mit 18 Jahren ist Fiona in seine Fußstapfen getreten und selbst Mutter geworden – damit hat sie ihren Vater bereits zum Opa gemacht. Für Felix ist es toll, so früh Vater geworden zu sein!
"Für mich war es eine spannende und aufregende Zeit, und ich muss sagen, es ist schon auch cool, wenn man eben noch jung ist und der Draht zu den Kindern dadurch auch ganz anders ist", erklärt er RTL. Felix habe das Gefühl, seinen Kindern so etwas näher zu sein und es gebe sowieso keinen perfekten Zeitpunkt für die Familiengründung. Deswegen ist er auch besonders stolz auf seine Tochter: "Ich glaube, das Alter spielt da keine Rolle und meine Tochter macht das ganz hervorragend! Sie ist eine tolle Mama und bekommt das alles sehr gut hin."
Doch Felix schließt dennoch nicht aus, auch mit über 40 noch einmal Vater zu werden – immerhin hat er sich gerade erst mit seiner Partnerin Alexandra Sophie verlobt. "Wir lassen uns Zeit. Wenn es passiert, passiert es, wir sind da offen. Aber es ist nicht ausgeschlossen. Wir sind eine große Patchworkfamilie", betont er.