HBO-Chef bestätigt: "Euphoria" geht in die nächste Runde
Die Serie kehrt endlich zurück! Nach einer langen Pause geht die Show Euphoria in die nächste Runde. Trotz der realitätsnahen Szenen von Drogenexzessen, Sex und Depressionen begeistert die Serie etliche Fans weltweit. Mit gut 13 Millionen Zuschauern pro Episode gehört "Euphoria" zu den erfolgreichsten Serien von HBO überhaupt. Nach zwei glorreichen Staffeln wird gerade fleißig an einer dritten Staffel gearbeitet!
Casey Bloys – der Kopf von HBO – bestätigte gegenüber Variety, dass die Schreibarbeiten für die neue Staffel gerade im vollen Gange sind. Ob es die letzte Staffel sein wird, ist noch nicht bestätigt: "Es hängt von den Geschichten ab, die Sam erzählen will. Er ist gerade dabei, die Staffel zu schreiben und wir überlassen es ihm, was er erzählen möchte." Zuvor berichtete Sam Levinson bereits, dass "Euphoria" auf seinen eigenen Erfahrungen basiert.
Noch ist unklar, ob alle Stars der Serie zurückkommen werden. "Offensichtlich sind die Darsteller alle zu Stars geworden, was man gerne sieht – und Zendaya (27) ist ein großer Filmstar", erzählt der Chef von HBO. Unter anderem müssen die Fans auf ihre geliebte Rolle Fezco verzichten, die von Darsteller Angus Cloud (✝25) gespielt wurde. Dieser verstarb unerwartet vergangenen Sommer.