Kader Loth ist über doppelten "B:Real"-Rauswurf "schockiert"
Wie denkt Kader Loth (51) über den Ausstieg ihrer beiden TV-Kollegen? Bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben unterhalten zahlreiche Realitystars mit Geschichten aus ihrem Leben die Zuschauer vor den Bildschirmen. Doch seit Kurzem ist die Sendezeit für Arielle Rippegather (33) und Melody Haase (29) abgelaufen – der Sender kündigte ihre Verträge. Doch was sagt "B:Real"-Kollegin Kader zu den Rauswürfen?
"Also ehrlich, Melody und Arielle gehörten zum Hauptcast. Ich war schockiert", erzählt die Reality-TV-Queen im Interview mit Promiflash. Die Kündigung sei sehr plötzlich gekommen und keiner sei darüber informiert worden. Kader zieht daraus ihre Schlüsse: "Das zeigt uns wieder mal, wie hart dieses Geschäft ist. Von heute auf morgen ist man nicht mehr dabei und ich hoffe, 'B:Real' wird die nächste Runde gehen."
Wie es mit dem Format weitergeht, wisse sie selbst noch nicht. "Wir schweben alle momentan in der Luft. Wir sind noch bis Mitte Februar da und dann haben wir zwei Monate Drehpause und dann gucken wir mal, ob weitere 100 Folgen kommen." Sie hätte es sich gewünscht, dass die beiden Mädels bis Drehschluss im Cast bleiben. "Melody und Arielle haben richtig Gas gegeben. Ich finde es schade", ärgert sich Kader im Promiflash-Interview.