Konsequenzen? Schmuggelware sorgt für Ärger im Dschungelcamp
Das wird ganz bestimmt nicht ungeahndet bleiben. Aktuell stellen sich noch elf Promis den Entbehrungen des australischen Buschs und wagen das Experiment Dschungelcamp. Rennfahrer-Ex Cora Schumacher (47) warf bereits das Handtuch. Denn das Camping-Abenteuer ist kein Kindergeburtstag. Vor allem der Verzicht auf Luxus bringt die Stars an ihre Grenzen. Und jetzt können Schmuggelwaren für richtig Ärger sorgen – schon wieder!
Am sechsten Tag im "Dschungelcamp" entdeckt Leyla Lahouar (27) eine nicht erlaubte kleine Wimpernbürste auf dem Dschungelklo. Die Übeltäterin ist schnell gefunden. "Ja, das ist meine. Uppsala", gibt Kim Virginia Hartung (28) direkt zu. Ihre Mitstreiter sind aber wenig begeistert, denn sie befürchten als Konsequenz, dass ihnen die Luxusartikel weggenommen werden. "Ich gebe mein Kissen nicht ab. Dann ist hier richtig Feuer frei", kündigt GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) schon einmal an.
Kim Virginia ist auch keine Ersttäterin. Schon bei der ersten Durchsuchung der Ranger noch vor dem endgültigen Einzug ins Camp wurden unerlaubte Gegenstände in ihrem Rucksack entdeckt. Der Realitystar versuchte doch tatsächlich, Kondome mit in den Busch zu nehmen. Doch vergeblich, denn die Ranger fanden den verbotenen Gegenstand – sehr zur Belustigung der Mitcamper.