Wegen Mike: Kim will Leyla nach dem Dschungel verfluchen!
Die Situation eskaliert. Im Dschungelcamp müssen sich die Camper tagtäglichen Herausforderungen stellen. Für Unruhe sorgt da jedoch nicht nur, wer sich als nächstes auf Sternejagd begeben muss – denn zwischen den Stars kochen die Emotionen inzwischen hoch. Vor allem die Verflossenen Kim (28) und Mike (31) geraten immer wieder aneinander. Nachdem sich dann auch noch Mitcamperin Leyla (27) dem Reality-Hottie näher kommt, brennen bei einer die Sicherungen durch: Leyla wirft Kim Manipulation vor.
Kim fühlt sich von ihrer einstigen Busenfreundin hintergangen: "Ich habe ihr vorher alles [über Mike] im Vertrauen erzählt und dann finde ich es krass, dass du sagst, 'boah, was ist das für einer.'" Leyla scheint zunächst auf Kims Seite gewesen zu sein – das hat sich aber geändert. Ihre Diskussionspartnerin hat dafür jedoch auch einen Grund parat: "Du hast mir alles Schlechte über ihn erzählt, um mich zu manipulieren, damit ich ihn scheiße finde." Jetzt ist sie – ganz offensichtlich – Team Mike.
Die Diskussion nimmt immer mehr an Fahrt – und Lautstärke – auf. "Ich habe einen Schamanen, der Flüche legen kann", droht Kim – wohingegen Leyla unbeeindruckt entgegnet: "Dein Schamane hat den Fluch auf dich gelegt." Doch statt den Streit beizulegen, findet er kein Ende. Im Gespräch mit Anya wünscht sich Kim dann sogar ein Happy End für Leyla und Mike, um dann "ein richtiges Ritual" mit ihnen und ihrem spirituellen Leiter durchzuführen.