"Enorme Summe": Tom Hollander bekam Tom Hollands Abrechnung
Die Namen sind sich wohl zu ähnlich! Der britische Schauspieler Tom Hollander (56) ist aus der Filmindustrie mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Seit vielen Jahren begeistert der Leinwandstar seine Fans mit den verschiedensten Rollen. Unter anderem verkörperte er in den Fluch der Karibik-Filmen Lord Cutler Beckett. Zurzeit steht er für die zweite Staffel der hochgelobten Serie "Feud" vor der Kamera. Doch trotz seiner Berühmtheit muss er sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen: Tom wird ständig mit Tom Holland (27) verwechselt!
Das erzählt der "Stolz und Vorurteil"-Star bei einem Besuch der "Late Night With Seth Meyers"-Show. Diese Verwechslung passiere allerdings nicht aufgrund seines Aussehens, sondern wegen seines Namens. Als die beiden Schauspieler kurzzeitig von derselben Talentagentur vertreten wurden, habe der "The King's Man"-Darsteller versehentlich die Gehaltsabrechnung des Spiderman-Stars für dessen Auftritt im Avengers-Film erhalten. Dabei habe es sich um eine "enorme Summe" gehandelt – und das sei nicht sein gesamter Lohn gewesen, sondern nur der erste Einspielbonus.
Doch eines kann dem "Bohemian Rhapsody"-Star keiner mehr nehmen: Er ist kürzlich zum ersten Mal Papa geworden! Daily Mail berichtete im August vergangenen Jahres, dass Tom und seine Partnerin Fran Hickman ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Damals soll sie bereits in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft gewesen sein.