Tragische Kindheit: Kim zeigt sich im Dschungel verletzlich
Kim Virginia Hartung (28) gestattet einen Blick hinter die harte Fassade. In den vergangenen Tagen konnte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin im Dschungelcamp nicht allzu sehr überzeugen. Die Influencerin fiel beinahe ausschließlich durch ihren Zoff mit Mike Heiter (31) auf – zuletzt dann auch noch mit Eifersucht gegenüber ihrer Kollegin Leyla Lahouar (27). Doch nun scheint ein Wandel zu passieren: Kim zeigt sich überraschend emotional und verletzlich!
Am Montagabend spricht die OP-Liebhaberin mit ihrer Mitbewohnerin Anya Elsner (20) offen über ihre Kindheit. Diese war offenbar geprägt von Gewalt durch ihren Vater, der sie später auch vor die Tür setzte. Im Gespräch kommen Kim sogar die Tränen. Die Zuschauer sind begeistert von ihrer Ehrlichkeit. "Mich freut es wirklich, dass Kim auch endlich mal andere Seiten von sich zeigt", schreibt ein User auf Instagram und bekommt dabei Unterstützung: "Fand das gerade sehr sympathisch, auch wenn es eine supertraurige Story war!"
Ob sich Kim mit ihrer Selbstöffnung ihren Platz im Camp sichern kann? Immerhin steht sie derzeit auf der Abschussliste und könnte heute Abend ihren Platz am Lagerfeuer räumen müssen. Was meint ihr: Kann Kim noch einige Sympathiepunkte sammeln? Stimmt unten ab.