Fans traurig: "Let's Dance" ohne Profis Isabel und Christian
Die Fans vermissen ihre Let's Dance-Profis. Schon seit einigen Monaten sind die Kandidaten der neuen Staffel des Promi-Tanzwettbewerbs bekannt. Am Mittwoch macht RTL auch öffentlich, welche Profis den Stars die Choreografien beibringen. Neben altbekannten Gesichtern wie Valentin Lusin (36), Vadim Garbuzov (36) und Ekaterina Leonova (36) sind auch zwei neue Tänzer dabei. Allerdings zeigen die Fans neben Vorfreude auch Enttäuschung, denn ein paar geliebte Tänzer fehlen.
Die meisten "Let's Dance"-Fans vermissen vor allem Isabel Edvardsson (41) und Christian Polanc (45) – denn die beiden gehören zu den absoluten Urgesteinen und sind mit Unterbrechungen seit den Anfängen dabei. "Was ist mit Isabel? Scheinbar dürfen nur männliche Tanzprofis über 40 sein", schimpft eine Userin unter dem Verkündungspost bei Instagram. "Christian, absolute 'Let's Dance'-Legende. [...] Sehr schade, dass er nicht dabei ist", findet ein anderer Nutzer. Aber auch der gebürtige Russe Evgeny Vinokurov (33) fehlt vielen Zuschauern: "Evgeny zum zweiten Mal in Folge nicht dabei. Das ist schwer nachzuvollziehen."
Dass andere Tänzer dieses Jahr ein Comeback feiern, freut die Fans aber auch. Vor allem die Rückkehr von Marta Arndt (34) sorgt für Begeisterung. "Endlich ist Marta wieder dabei!", lautet ein Kommentar und in einem weiteren heißt es: "Marta-Maschine ist wieder dabei. Ein Grund, zu gucken. Hoffentlich bekommt sie endlich mal einen Tanzpartner, der nicht nach drei Shows ausscheidet. Sie hätte es verdient."