Nach Charles' Entlassung: Königin Camilla alleine auf Event
Sie ist in dieser Zeit eine würdige Vertretung! Aktuell sorgen sich die Royal-Fans um das britische Königshaus: Vor wenigen Wochen wurde überraschend bekannt, dass sich Prinzessin Kate (42) einer geplanten Bauch-OP unterziehen musste. Aber auch König Charles III. (75) wurde operiert. In den kommenden Wochen wird sich der Monarch nun von seinem Eingriff erholen – deswegen strahlt seine Frau Königin Camilla (76) jetzt auch ohne ihren Ehemann auf einer Veranstaltung!
Wie auf dem offiziellen Instagram-Account des britischen Königspaares zu sehen ist, gab die 76-Jährige im Rahmen des 100. Geburtstags von Queen Mary's Puppenhaus einen kleinen Empfang: In einem dunkelblauen Kostüm mit feinen weißen Applikationen begrüßte Camilla eine Reihe von Gästen, die an der Errichtung einer neuen Miniaturbibliothek beteiligt waren. Anlässlich des Jubiläums "hat die Königin eine Initiative zur Gründung einer modernen Miniaturbibliothek ins Leben gerufen", heißt es zudem auf dem Social-Media-Profil.
Während Charles in drei bis vier Wochen wieder seinen royalen Pflichten nachkommen wird, fällt seine Schwiegertochter weitaus länger aus: Wie der Palast bereits verkündete, wird die 42-Jährige bis Ostern der Öffentlichkeit fernbleiben. Bis sich ihre Pflege zu Hause eingespielt hat, wolle auch ihr Ehemann Prinz William (41) eine Arbeitspause einlegen und Kate bei ihrer Genesung unterstützen.