Heinz fast immer gesperrt: So kam's bei Dschungelcampern an
Waren sie deshalb etwa genervt? Heinz Hoenigs (72) Dschungelcamp-Aus scheint die Zuschauer immer noch zu beschäftigen. Der Schauspieler hielt es ganz schön lange im australischen Busch aus und blühte sogar regelrecht auf. Nur sein Können in den Prüfungen durfte er nicht wirklich unter Beweis stellen. Denn aus medizinischen Gründen war der "Das Boot"-Darsteller meist gesperrt. Hat das Heinz' Mitstreiter gestört?
Der ausgeschiedene Teilnehmer Felix von Jascheroff (41) gibt diesbezüglich nun Einblicke und betont gegenüber t-online: "Heinz ist 72 Jahre. Da ist doch klar, dass er nicht mehr die Kräfte besitzt, die wir Jüngeren in eine Prüfung einbringen können." Keiner habe sich darüber beschwert – ganz im Gegenteil: Heinz scheint der Dschungelliebling gewesen zu sein. "Heinz hat unser Team durch völlig andere Dinge bereichert", führt der GZSZ-Star aus.
Mit seinen Geschichten brachte er nicht nur Unterhaltung in die Sendung, sondern gab seine Lebenserfahrung weiter. "Ich freue mich, dass ich ihn dort, in dieser Ausnahmesituation, kennenlernen durfte", führt Felix aus.