Affäre geleugnet: Cora Schumacher ist wütend auf Olli Pocher
Affäre geleugnet: Cora Schumacher ist wütend auf Olli PocherAEDT, Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Affäre geleugnet: Cora Schumacher ist wütend auf Olli Pocher

- Eyka Nannen
Lesezeit 1min
-

Cora Schumachers (47) positive Gefühle sind verpufft. Im Dschungelcamp hatte die ehemalige Rennfahrerin darüber ausgepackt, für wen ihr Herz schlägt: Sie hatte erklärt, eine Affäre mit Oliver Pocher (45) zu haben und in ihn verliebt zu sein. Der Comedian war auf seine Art mit der Enthüllung umgegangen: Er hatte heftig über sie gelästert, von Bekenntnissen keine Spur. Diese Neuigkeiten nahm die Ex von Ralf Schumacher (48) zunächst gelassen auf. Doch mittlerweile ist Cora total sauer auf Olli!

"Ich habe Olli gegenüber emotional reagiert, aber ich bin auf 180. Vielleicht sollte ich mal tief durchatmen, bevor ich richtig wütend werde", meint sie gegenüber Bild. Cora habe Olli direkt aus Australien eine erbarmungslose Nachricht geschickt: "Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich den Tag bereue, an dem ich ihm die Tür geöffnet habe. Er sagt, es liegt an jedem selbst, wie man damit umgeht." Die 47-Jährige fühle sich von der Reaktion ihres Ex-Schwarms "verleumdet".

Nach ihrer Rückkehr aus Australien will Cora nun nichts mehr mit Olli zu tun haben. "Ich erwäge sogar, meine metaphorischen Mauern höher zu ziehen. Ich war schon immer ein einsamer Wolf, habe gelernt, allein zu sein", betont sie. Der Realitystar sei sich sicher, inzwischen auch ohne Partner zurechtzukommen.

Oliver Pocher, Comedian
ActionPress
Oliver Pocher, Comedian
Cora Schumacher im Dschungelcamp
RTL
Cora Schumacher im Dschungelcamp
Cora Schumacher, TV-Bekanntheit
Getty Images
Cora Schumacher, TV-Bekanntheit
Könnt ihr verstehen, dass Cora sauer auf Olli ist?
966
491