Jeremy-Pascal Wollny meint: Calantha hat psychische Probleme
Jeremy-Pascal Wollny redet Klartext! Der einstige Reality-TV-Star hatte sich bereits vor mehreren Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Der Kontakt zu seiner berühmten Familie, den Wollnys, war abgebrochen. Seine Schwester Calantha (23) hatte ihm Anfang des Jahres sogar vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben. Diese Anschuldigungen will der Automechaniker nicht auf sich sitzen lassen. Jeremy-Pascal behauptet jetzt, seine Schwester hätte psychische Probleme!
Auf Instagram meldet sich der 27-Jährige mit einem langen Statement zu Wort, in dem er zum Gegenschlag ausholt. Demnach hatte er vor wenigen Monaten versucht, sich seiner Familie wieder anzunähern: "Zu diesem Zeitpunkt war meine Schwester Calantha tief mit unserer Familie zerstritten. Der Streit ging jederzeit von ihr aus. Es ist zu sagen, dass meine Schwester seit ihrer Kindheit psychische Probleme hat. Diese führten auch zu dem besagten Bruch zwischen Calantha, meiner Familie und mir." Seine Schwester begebe sich seit ihrer Kindheit wohl permanent in eine Opferrolle. "Auch die psychologische Hilfe von Fachleuten konnte dies nicht ändern", behauptet Jeremy-Pascal. Außerdem sei sie seinen Informationen nach drogenabhängig.
Darüber hinaus weist der Influencer auch Calanthas Anschuldigungen klar von sich: "Obwohl mir der psychische Gesundheitszustand meiner Schwester bekannt war, ist das Ausmaß der Vorwürfe ein nicht leicht zu verarbeitender Schock für mich. Besonders die Tatsache, dass alle Vorwürfe frei erfunden sind, macht mir schwer zu schaffen." Seine Schwester habe damit nicht nur ihn, sondern die gesamte Familie angegriffen.