War Kim Virginia die nervigste Dschungelcamperin jemals?
Kim Virginia Hartung (28) bleibt den Dschungelcamp-Zuschauern wohl lange in Erinnerung! In der diesjährigen Staffel sorgte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin für eine Menge Schlagzeilen. Denn die Influencerin konnte es nicht lassen, ihren Ex-Flirt Mike Heiter (31) anzugreifen, intime Details auszupacken und redete auch sonst in einer Tour von dem Hottie. Die Fans waren irgendwann genervt von der Kim-Show und schmissen sie raus. Holt sich Kim damit den Titel der nervigsten Camperin aller Zeiten?
In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Kandidaten, die die Dschungelcamp-Zuschauer zur Weißglut trieben. Eine davon war Helena Fürst (49). Die TV-Anwältin meckerte und motzte sich 2016 durch die Sendung, wurde immer wieder in die Prüfungen gewählt und brach einige davon ab. Besonders wütend machte sie das Publikum mit ihrem Gesang: "Keine Sterne, is' mir egal!" Und trotzdem schaffte sie es auf Platz vier.
Eine würdige Nachfolgerin fand Helena in Gisele Oppermann (36). Die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin vergoss Tränen über Tränen in den Prüfungen und weigerte sich teilweise, diese anzutreten. Im Gegensatz zu der Blondine aber mit weniger Erfolg – Gisele wurde nur Neunte.